improvisationstheater
mut zum sein
theater spirit
clownsein
lebenskunst
musik
zeichnen
foto selbsterfahrung
spielart
weisheiten
natur
Theater Spirit
die freiheit nehm' ich mir
... totalen ... spaß ... zu haben ...



Der Clown

Lebenskünstler und Poet

Der Clown - stets leicht herzlich und verspielt - schmunzelt über seine eigenen Schwächen und Missgeschicke - denn er weiss um seine Fähigkeiten: er meistert das Leben, indem er damit spielt.

Er hat den Mut, in die Haut eines anderen zu schlüpfen und ihm die Komik seiner eigenen Vernarrtheit vor Augen zu führen: Das bringt uns zum Lachen - wir öffnen uns.

Der Clown bewahrt in sich die Fähigkeiten der Kinder und Weisen: er genießt das Einssein mit sich und der Welt, läßt sich unmittelbar berühren, äußert seine Gefühle spontan und ungehindert, lebt ganz im Augenblick ...

... in der begeisternden Überzeichnung genauso zu Hause wie in der Zartheit seiner sprudelnden Tränen.

Im Spiel mit dem inneren Clown kann sich unsere gewohnte Brille nicht mehr halten und öffnet uns für die Erlaubnis, gerade mit unseren alltäglichen Verstrickungen und Verrücktheiten eine Welt voller Buntheit und Fantasie, voller Glück und Leichtigkeit, eine Welt voller Herzensgüte und Wertschätzung zu erschaffen.

Eine Welt eine Welt
eine wunderbare Welt!

Du möchtest Deine ClownIn entdecken?
termine


Du möchtest eine Clownin engagieren?

cliniclown adeline & co


Du möchtest einen Clownbesuch sponsern?
clown-trifft-mensch e.V.
freut sich über jede Spende
www.cliniclown.de


Du möchtest Dich zum Bühnen- oder CliniClown bilden
oder
einen ClownTag
mit FreundInnen, KollegInnen, MitarbeiterInnen erleben?
kontakt


copyright: gisela von löhneysen startseite willkommen portrait zielgruppen termine datenschutz impressum kontakt